Willkommen bei

bi.bra
Abwassertechnik
GmbH Dresden

Wir planen und realisieren Komplettlösungen für die Galvanik-, Eloxal-, Beiz- und Halbleiterindustrie.

Mit weltweit über 200 realisierten Anlagen sind wir seit über 20 Jahren ein stabiler Partner im Bereich

  • Abwasserbehandlung
  • Wasseraufbereitung
  • Wertstoffrückgewinnung

Für Ihre spezifischen Prozesse entwickeln wir individuelle Lösungen.

Aktuelles

Neuigkeiten

12. Apr 2024

Wir ziehen um

Ab dem 16. April 2024 finden Sie uns unter folgender Anschrift:

Saydaer Straße 6
GERMANY - 01257 Dresden

Wir freuen uns, Sie schon bald in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen. 

Mehr Informationen

Veranstaltungen

04. Jun 2024

SurfaceTechnology Germany
04. - 06. Juni 2024 - Stuttgart

Auch in diesem Jahr werden wir wieder auf der SurfaceTechnology GERMANY in Stuttgart mit einem Stand vertreten sein.

Sie finden uns in Halle 1 – Stand 1B61

Mehr Informationen

Projekte

01. Jun 2022

Ein "Grünes Klassenzimmer" für die Kinder der 89. Grundschule in Dresden

Die Kinder der 89. Grundschule in Dresden haben ein neues "Grünes Klassenzimmer". Wir freuen uns, dass wir als Mitglied des Fördervereins dieses tolle Projekt mit unterstützen konnten und hoffen, dass die Kinder hier viel Freude haben.

Hier muss jedenfalls niemand ans Lüften denken ;-)

Mehr Informationen