Matchmaking „Besseres Wasser für alle“

Mit einem Impulsvortrag unterstützen wir die Matchmaking-Veranstaltung der IHK Dresden rund um das Thema „Besseres Wasser für alle“.

Eine gelungene Kooperation zwischen Wirtschaft und Wissenschaft ist für alle ein Gewinn. Aus diesem Grund begrüßen wir die Matchmaking-Veranstaltungsreihe der IHK Dresden und freuen uns ein Teil dieser zu sein.

Wir werden durch Erik Bratfisch vertreten, welcher eine Einführung in die Sonderverfahren zur Behandlung von Galvanikabwässern aus chemisch-Nickelprozessen geben und anschließend als Ansprechpartner vor Ort sein wird.

Ort: HTW Dresden, Friedrich-List-Platz 1, 01069 Dresden

Zeit: 5. Juni 2019 -  9.30 – 12.00 Uhr

Bitte melden Sie sich bis 29.05.19 unter folgendem Link zu der Veranstaltung an:

https://www.htw-dresden.de/forschung/transfer/anmeldung.html

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

 

Weitere Informationen zur Veranstaltung und die komplette Übersicht der Vorträge finden sie auf den Seiten der HTW:

https://www.htw-dresden.de/forschung/transfer/matchmaking.html